Liebe Mitglieder und Gäste, dieser Bereich ist als Gästebuch eingerichtet. Das bedeutet, dass ein Meinungsaustausch in Form von Lob und Kritik stattfinden soll. Einfaches posten von Links führt zu einer sofortigen Löschung des Eintrages. Sollten die Links Teil einer Diskussion sein werden wir sie selbstverständlich bestehen lassen.

 

Viel Spaß.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ulrich Kant (Freitag, 26. Februar 2010 14:37)

    Liebe ASV'ler,

    bin beim Googeln auf eure Seite gestoßen. Sie ist wirklich schön geraten. Ich glaube, ihr mögt Wasser und Fische genauso gerne wie ich. Wenn mich mal bei der Arbeit sehen wollt, folgt diesem Link.
    Versprochen, es ist keine Werbung.

    http://www.youtube.com/watch?v=nvyOGqh6wog

    Euer Ulrich

  • Sascha (Sonntag, 31. Januar 2010 12:58)

    Hallo!

    Toll programmierte und eine vor allen Dingen sehr informative Seite über den Verein!

    VG
    Sascha

  • Schrotti (Montag, 18. Januar 2010 19:15)

    Super Homepage
    Denke hier ist für jeden genug Info vorhanden
    Wünsche allen ein Petri Heil für 2010
    LG Schrotti (Matthias Bieck)

  • andreas sarwatka (Sonntag, 17. Januar 2010 19:10)

    hallo webmaster
    das ist eine sehr gute homepage !
    das hast du klasse hinbekommen !
    mach weiter so !

    mfg a.sarwatka

  • Webmaster (Donnerstag, 10. Dezember 2009 10:11)

    So liebe Mitglieder. Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu posten.

    Ich wünsche euch viel Spaß!